HSG Siebengebirge

Du hast Spaß am Sport und besonders an Handball? Und Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist du genau richtig bei der HSG Siebengebirge!

Die HSG Siebengebirge bietet Dir die Möglichkeit für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Die HSG Siebengebirge ist einer der größten Handballvereine im Rheinland mit über 500 aktiven Spielern in aktuell 24 Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich. Bei uns kannst du im Rahmen des FSJ viele Einblicke in die Strukturen des Vereins erhalten und die gesamte Organisation eines Handballvereins kennenlernen. Du kannst Erfahrung als Trainer in Kinder- und Jugendmannschaften sammeln und die C-Trainer-Lizenz absolvieren. Darüber hinaus wirst Du im Rahmen des FSJ bei einem renommierten Handballverein eine Hospitation machen können und neue Eindrücke und Erkenntnisse durch unterschiedlichste Kursen gewinnen.

Du möchtest Teil der HSG Familie werden?
Schick uns gern Deine Bewerbung für das Freiwillige Soziale Jahr per Post oder E-Mail zu und dann lernen wir uns kennen!


HSG Siebengebirge
Siebengebirgsstraße 65
53639 Königswinter


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir freuen uns auf Dich!