HSG Siebengebirge

Am vergangenen Sonntag endete das große HSG Heimspiel-Wochenende mit einem brisanten Spitzenspiel zwischen den Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge und der HSG Sieg. Die Grün-Blauen empfingen als Tabellenzweiter den direkten Verfolger, bei denen die Siebengebirgler im Hinspiel noch eine knappe Niederlage hinnehmen mussten.

HSG1920 Herren 3 HSG Sieg

Zum Ende des HSG-Heimspiel-Wochenendes treffen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auf den direkten Aufstiegskonkurrenten HSG Sieg. Die zweitplatzierten Siebengebirgler wollen ihre denkbar knappe und unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wieder gutmachen und gehen hoch motiviert in die Partie.

HSG1920 HSG Herren 3 HSG Sieg 2

Im ersten Heimspiel des Jahres trafen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auf den Godesberger TV. Die Grün-Blauen gingen favorisiert ins Spiel, doch die Gäste aus Godesberg durften nicht unterschätzt werden.

HSG1920 Herren 3 Godesberg

Am Sonntag, den 9. Februar, empfangen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge den Godesberger TV zum Duell der Gegensätze. Während die Gastgeber um die Tabellenspitze kämpfen, brauchen die Gäste von der anderen Rheinseite dringend Punkte im Abstiegskampf.

HSG1920 Herren3 klein

Zum Start der Rückrunde trafen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am vergangenen Samstag auswärts auf den TSV Feytal. Die Grün-Blauen mussten mal wieder mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft antreten.

HSG1920 Herren3 klein

Nach einem deutlichen Sieg zum Ende der Hinrunde geht es für die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am kommenden Wochenende sofort mit dem ersten Spiel der Rückrunde weiter. Das Gastspiel in Feytal wird dabei für die Grün-Blauen eine schwierige Angelegenheit.

HSG1920 Herren3 klein

Eine Woche nach den Kreisliga-Konkurrenten startete auch die Drittvertretung der HSG handballerisch in das neue Jahr. Am sonntäglichen Abend fand man sich in gut gekühlter Halle als Gast der Reserve der SG Ollheim-Straßfeld ein.

HSG1920 Herren 3 Ollheim 1

Endlich ist die Winterpause auch für die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge zu Ende. Nach einem zuletzt spielfreien Wochenende kommt es für die Grün-Blauen nun zum Duell zweier Traditionsvereine. Am Sonntag, den 26. Januar, treffen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auf die zweite Mannschaft der SG Ollheim-Straßfeld.

HSG1920 Herren3 klein

Im letzten Spiel des Jahres 2019 traten am Sonntag, den 15. Dezember, die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auswärts beim HSV Troisdorf zum Spitzenspiel der Kreisliga an. Die Siebengebirgler mussten aufgrund von einigen Ausfällen mit einem dezimierten Kader antreten.

Am Sonntag, den 15. Dezember, ist es soweit. Die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge treten um 17:00 Uhr beim bisher noch ungeschlagenen HSV Troisdorf an. Für die Siebengebirgler ist dies die Möglichkeit, die Tabellenführung zu festigen.

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge gegen den TuS Chlodwig Zülpich mit 27:21 gewinnen. Damit sind die Siebengebirgler in allen bisherigen Heimspielen ohne Punktverlust.