HSG Siebengebirge

Die dritte Herrenmannschaft der Grün-Blauen war am Wochenende bei der HSG Sieg zu Gast. Die Siebengebirgler reisten ohne einige Stammspieler an. Doch zu Beginn des Spiels merkte man davon nichts.

Am Samstag, den 5. Oktober, tritt die Kreisliga-Mannschaft der Grün-Blauen bei der HSG Sieg an. Die Gastgeber sind nach zwei Spielen punktgleich mit den Siebengebirglern, sodass sich der Sieger der Partie vorerst an der Spitze festsetzen könnte.

Am Sonntag, den 29. September, trat die dritte Herrenmannschaft der HSG Siebengebirge gegen den Godesberger TV zum ersten Auswärtsspiel der Saison an.

Am Sonntag, den 29. September, treten die Kreisliga-Herren der HSG um 16:00 Uhr beim Godesberger TV zum ersten Auswärtsspiel der Saison an.

Durch einen 31:25 Sieg im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg gegen den TSV Feytal verbuchte die Mannschaft von Trainer Dennis Weber die ersten beiden Punkte für die Grün-Blauen.

Am Samstag, den 21. September, starten die Kreisliga-Herren der Grün-Blauen in die neue Saison. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung geht das Team von Trainer Dennis Weber mit viel Selbstvertrauen in die Auftaktpartie um 18:30 Uhr gegen Aufsteiger TSV Feytal.

Die Kreisliga-Herrenmannschaft der HSG blickt nach einer langen Vorbereitungszeit dem Saisonstart optimistisch entgegen. Trainer Dennis Weber hat den Sommer genutzt, um viele neue Spieler im Team zu integrieren und auf eine weitere Saison im Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg einzustimmen.

Die sommerlichen Temperaturen am Samstag waren für die Kreisliga-Herren der HSG ein guter Grund, im Endspurt der Saisonvorbereitung eine ganz besondere Einheit einzulegen: es war viel Sand im Spiel, der Ball war größer und er musste übers Netz statt mitten hinein.

Die Kreisliga-Herren der Grün-Blauen haben am vergangenen Donnerstag das eine weitere Trainingseinheit gemeinsam mit einem anderen  absolviert. Die Schützlinge von HSG-Trainer Dennis Weber bestätigten gegen den Landesligisten HSG Geislar-Oberkassel die positive Tendenz der bisherigen Vorbereitung.

In der noch recht jungen Vorbereitungsphase auf die Kreisliga-Saison 2019/2020 haben die HSG-Herren am Donnerstag eine besonders intensive Einheit absolviert. Das neu zusammengestellte Team von Trainer Dennis Weber konnte in einem Trainingsspiel gegen die HSG Euskirchen 1 zeigen, wie es um die Motivation für die kommende Saison bestellt ist.

Am kommenden Samstag, 23. März, steht für die Kreisliga Herren der HSG bereits das letzte Heimspiel der Saison auf dem Plan. Um 19 Uhr erwarten die Grün-Blauen das Schlusslicht SV Rot-Weiss auf dem Oberpleiser Sonnenhügel und werden alles daran setzen, vor eigenem Publikum noch einen Sieg einzufahren.