HSG Siebengebirge

Die Landesliga-Herren der HSG Siebengebirge haben am vergangenen Samstag einen besonderen Trainingstag verbracht. Zusammen mit den Regionalliga-Junioren waren sie erst beim Beachvolleyball aktiv, ehe nachmittags noch ein Testspiel beim MTV Köln anstand.

HSG2021 Herren 3 Beachvolleyball

Nach dem vorzeitigen Abbruch der Handballsaison stehen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge als zweiter Aufsteiger fest und starten in der Saison 2020/2021 in der Landesliga.

HSG1920 Herren3 klein

Am vergangenen Samstagabend empfing die Drittvertretung der HSG Siebengebirge zur 15. Spielrunde der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg die Reserve der HSG Euskirchen am heimischen Sonnenhügel. Die Grün-Blauen wurden dabei ihrer Favoritenrolle gerecht und blieben auch im siebten Heimspiel ohne Punktverlust.

HSG1920 Herren 3 Euskirchen rück
Saubere Leistung: die Kreisliga-Herren der HSG feiern den Sieg auf der Reinigungsmaschine der "Sunshine Arena"

Am Samstag, den 7. März, empfangen die bisher in heimischer Halle ungeschlagenen Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am Abend die zweite Mannschaft der HSG Euskirchen. Die Grün-Blauen kämpfen weiterhin um den Aufstieg und wollen ihre Siegesserie am Sonnenhügel fortsetzen.

HSG1920 Herren3 klein

Am vergangenen Sonntagabend traten die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge bei der Drittvertretung des TSV Bonn rrh. an. Die Grün-Blauen gingen trotz des ungewöhnlich späten Anwurfs um 20:00 Uhr hoch motiviert und als klarer Favorit in die Partie und bestätigen diese Rollenverteilung auch im Verlaufe des Spiels.

HSG1920 Herren 3 TSV Bonn rrh3 rück

Nach der Karnevalspause geht es für die Grün-Blauen sofort weiter im Aufstiegskampf. Die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge wollen am Sonntag, den 1.März, den zweiten Sieg der Saison im "Duell der Dritten" einfahren: zur ungewohnt späten Anwurfzeit um 20 Uhr am Sonntagabend tritt die "Dritte Herren" der HSG beim TSV Bonn rrh. 3 an.

HSG1920 Herren3 klein

Am vergangenen Sonntag endete das große HSG Heimspiel-Wochenende mit einem brisanten Spitzenspiel zwischen den Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge und der HSG Sieg. Die Grün-Blauen empfingen als Tabellenzweiter den direkten Verfolger, bei denen die Siebengebirgler im Hinspiel noch eine knappe Niederlage hinnehmen mussten.

HSG1920 Herren 3 HSG Sieg

Zum Ende des HSG-Heimspiel-Wochenendes treffen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auf den direkten Aufstiegskonkurrenten HSG Sieg. Die zweitplatzierten Siebengebirgler wollen ihre denkbar knappe und unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wieder gutmachen und gehen hoch motiviert in die Partie.

HSG1920 HSG Herren 3 HSG Sieg 2

Im ersten Heimspiel des Jahres trafen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge auf den Godesberger TV. Die Grün-Blauen gingen favorisiert ins Spiel, doch die Gäste aus Godesberg durften nicht unterschätzt werden.

HSG1920 Herren 3 Godesberg

Am Sonntag, den 9. Februar, empfangen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge den Godesberger TV zum Duell der Gegensätze. Während die Gastgeber um die Tabellenspitze kämpfen, brauchen die Gäste von der anderen Rheinseite dringend Punkte im Abstiegskampf.

HSG1920 Herren3 klein

Zum Start der Rückrunde trafen die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am vergangenen Samstag auswärts auf den TSV Feytal. Die Grün-Blauen mussten mal wieder mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft antreten.

HSG1920 Herren3 klein