HSG Heimspieltag 01 02 2020

mA1: Regionalliga-Junioren im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer

Am Samstag, den 1. Februar, treffen die A-Junioren der HSG Siebengebirge auf den aktuellen Tabellenführer aus Königsdorf. Das Hinspiel verloren die Grün-Blauen nach einer starken ersten Hälfte (13:10) leider noch deutlich mit 16:22. Das damals größte Manko – die Torausbeute – soll nun im Rückspiel ausgemerzt sein.

HSG Heimspieltag 01 02 2020

Nach den letzten beiden Siegen möchte man auch gegen den Tabellenführer die Siegesserie fortführen. Am Ende einer fokussierten und intensiven Trainingswoche sind die Regionalliga-Junioren optimal vorbereitet und motiviert. HSG-Trainer Nils Grunwald blickt der Partie  optimistisch entgegen: „Gegen so einen guten Gegner müssen wir unser Leistungsmaximum abrufen und vor allem zuhause den größeren Siegeswillen haben als die Gäste. Dabei wird uns sicher auch das Publikum an unserem Sonnenhügel  wieder unterstützen.“

Die Mannschaft braucht jede Unterstützung, um am Wochenende die nächsten zwei Punkte einfahren zu können.

Der Anpfiff erfolgt im Rahmen des HSG Heimspieltages um 14:30 Uhr vor der Partie der Verbandsliga-Herren. 

 

HSG olé