Info

Bist du auf der Suche nach einer engagierten, fröhlichen und liebenswerten Volleyballtruppe? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Mannschaft besteht aus begeisterten Spielerinnen und Spielern im Alter von 20 bis 60 Jahren, die gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Was wir bieten:

• Mixed-Teams: Wir spielen sowohl in der Bezirksliga als auch in der Kreisliga der Breiten- und Freizeitsportliga (BFS).
  • Flexible Trainingszeiten: Trainiere mit uns dreimal pro Woche in der Halle der Grundschule Heisterbacherrott. Unsere Trainingszeiten sind familienfreundlich und lassen sich gut in den Alltag integrieren.
  • Freiheit am Wochenende: Unsere Spiele finden unter der Woche zu den Trainingszeiten der Heimmannschaft statt, damit du deine Wochenenden frei gestalten kannst.

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen Volleyballbegeisterte mit offenen Armen willkommen. Egal, ob du bereits Erfahrung im Volleyball hast oder einfach nur den Spaß am Spiel wiederentdecken möchtest – bei uns findest du genau das richtige Umfeld.

Sebastian Gunreben, volleyball@hsg-siebengebirge.de

Trainingstermine im Kadermanager